Spende Godfrey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spende Godfrey

Beitrag von Elly am Mi 28 Jan 2015, 18:54

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige mal Euern Rat. Ich würde auch 5 Euro spenden, finde die Idee sehr gut, aber ich kenne mich mit Spenden per sms nicht aus. Wie wird denn der Betrag erhoben? Wird er von meiner Rechnung mit einbehalten oder muss ich meine Kontoverbindung (möchte ich nämlich nicht) angeben? Über eine Antwort/Rat freue ich mich.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Spende Godfrey

Beitrag von Admin am Mi 28 Jan 2015, 19:32

Hallo Elly,

ich spendete auch noch nie per SMS und habe das gleiche Problem wie du. Hoffe deshalb Antwort von Bernadette zu bekommen, an die ich unter: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mailte. Vielleicht erklärt sie oder Marco bei Volle Kanne wie der Spendenvorgang abläuft.
Sorry für meine "Nicht-Hilfe"

Liebe Grüße    Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Spende für Godfrey

Beitrag von Elly am Mi 04 März 2015, 14:51

Hallo liebe Walli,

hast Du eigentlich mittlerweile eine Nachricht auf Deine mail-Anfrage bezüglich der Spende erhalten?

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Spende Godfrey

Beitrag von Admin am Mi 04 März 2015, 20:53

Hallo Elly,
ich hoffe du hast deine Grippe restlos auskuriert und wünsche dir auf diesem Weg beste Gesundheit


Bernadette ist wohl zu engagiert zum Antworten
Also „googelte“ ich SMS Spenden:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 
Kann mich dennoch nicht mit der Methode anfreunden, auch wenn ich Marco absolut vertraue
Ich habe dann über das allgemeine „Hoffnung Spenden e.V.“- Formular (unten auf der Seite)  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  gespendet
 
Liebe Grüße   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Spende Godfrey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten