Forum-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forum-Regeln

Beitrag von Admin am Do 05 Mai 2016, 17:43

nachtrag

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Forum-Regeln

Beitrag von Admin am Do 06 Feb 2014, 19:49

Eigentlich überflüssig zu erwähnen, denn es sollte selbstverständlich sein, dass jeder höflich und freundlich mit seinen Mitusern umgeht.
Bitte immer schön an die Nettiquette denken wenn ihr hier etwas schreibt.
Pornografische, rassistische, gesetzeswidrige, usw. Einträge sind streng verboten. Wenn doch mal anstößige Einträge vorhanden sind, lösche ich diese sofort, sobald ich sie entdecke oder sie mir gemeldet werden.
Achtet bitte auf das Copyright und die Urheberrechte wenn ihr hier Bilder oder Text eintragt! Bitte unbedingt immer die Quelle angeben.
Verboten sind Direktverlinkungen von Fotos von fremden Seiten wegen dem Traffic-Klau!
Ihr solltet möglichst eure eigenen Fotos einstellen, die auf eurem eigenen Webspace liegen. Habt ihr Fotos bei einem Onlinefotoalbum-Anbieter liegen, erkundigt euch vorher ob Querverlinkung erlaubt ist. Denn bei Direktverlinkung wird bei jedem Sitebetreiber Traffic verbraucht und die Kosten steigen. Diese Regeln gelten auch für die Avarte!
Ich übernehme keinerlei Haftung für die Einträge der User!! Jeder ist für seine Einträge selbst verantwortlich und verpflichtet sich für etwaige Schäden daraus selbst aufzukommen!!
Ich behalte mir das Recht vor Einträge, Bilder, Themen, usw. ohne Angaben von Gründen jederzeit zu löschen.
Doch wenn ihr die Regeln befolgt und auch sonst freundlich miteinander umgeht, wird das hoffentlich nie nötig sein.

Hier sind alle herzlich willkommen und es wäre schön bald viele Einträge lesen zu können
Walli!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten