Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewährungsprobe

3 verfasser

Nach unten

Bewährungsprobe Empty Bewährungsprobe

Beitrag von chrissy So 03 Feb 2019, 21:59

Inas Überheblichkeit ist nicht mehr zum aushalten. Arrogant, eingebildet und das furchtbare Styling: Tiefer Ausschnitt, knallenge Jeans, hohe Absätze, kann in den Klamotten nicht mal Verfolgungen machen, aber Hauptsache sexy. Furchtbare Angeberpose, hält sich für die Schönste. Noch nie ein schlechteres Soko-Titelfoto dagewesen, die Darstellung von Ina: "Ich bin der Boss, nur ich, alles hört auf mein Kommando". In der Folge hat sie ein paar Notizen gemacht, ansonsten nur Anweisungen: "Macht dies, tue das, findet heraus, etc., etc..." Sollte es "heldenhaft" sein das Ina in den Salon gegangen ist, war ihr einziger Ermittlungsbeitrag.

Nichts gegen die Person/Können von Amy, aber was ablief war dick, sehr, sehr dick aufgetragen.

Ich meine sie ist zu klein, zierlich fürs Soko Team, wirkt kindlich. Muss doch größere Darstellerinnen geben, die endlich mal der Überragung von Ina ein Ende gemacht hätte.

Die richtige gefährliche Arbeit mussten doch Tom und Jan machen, denen obendrein die Kugeln um die Ohren flogen. Tom mit seinen Sprüchen bleibt ja immer obercool. Richtige Ahnung hatte wieder Jan, nicht Ina. Jan war der Ehemann nicht geheuer, dauerte ja auch nicht lange und er hat für sein großes Maul die Kugel kassiert. Jan nahm aber vernünftiger weise auch endlich Kontakt mit den Geiselnehmern auf, half den Leuten aus dem Salon und dann rein ins Schussfeld. Doch hier Action von Kim, die, wie schon erwähnt zuviel Superauftritte zeigte. Warum konnte sich die Neue denn nicht in einem normalen, ruhigen Fall/Mord beweisen???

Was mir gar nicht gefällt ist, dass Jan so "brav so kuschen" muss vor/bei Ina. Meine die Szene als Tom in Inas Büro die Bewerbungen ansah und Jan schnell hin um ihn daran zu hindern. Dabei hätte gerade Jan das Recht zu allem, wo er um den Chefposten so betrogen wurde. Entsetzlich, dass Jan/Marco jetzt auch noch das "Weichei" darstellen muss. Dabei hat Marco im Vergleich zu Melanie wieder überragendes schauspielerisches Können gezeigt. Seine Angst, Sorge, Anteilnahme, Mitgefühl war authenisch. zeichnete sich in seine Mimik ab. Emotional sein sowas kann die coole Super-Chefin doch gar nicht. in der Folge gerade einmal Hände vor´s Gesicht geschlagen das war schon alles. Tom und Jan erledigen die gefährliche Befreiung und die Super-Chefin unterhält sich mit SEK-Chef, weil sie ja alle Bestimmungen fällt, was für ein Witz!!!. Erst dann kommt sie mit ihren knallengen Jeans, auf hohen Hacken steif dahergestakst. Mann, Mann Soko Leipzig als Präsentationsbühne für Sexy-Ina.

Viele liebe Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Bewährungsprobe Empty Bewährungsprobe

Beitrag von sfan Mo 04 Feb 2019, 23:14

Kann nur zustimmen Chrissy, bin total wütend über die Überheblichkeit, Arroganz, das Verhalten und Sexy- Styling, der Super-Wunder-Chefin Ina. Noch dazu wo sie so knallenge Jeans trägt, dass sie ihr fast vom Hinterteil platzen - Sorry, musste mal ehrlich gesagt werden.und auch die hohen Absätze würden beim Rennen sofort abbrechen. Ina hat kaum etwas zur Aufklärung beigetragen, die paar Handhabungen hätte selbst der dümmste Polizeischüler erledigt. Wichtigmachen, ja das kann sie gut, wie hier beim SEK. Kein Wunder, Cheferfahrung hat sie ja sowieso keine, ihre Beförderung ist grenzenlose Utopie, die es zuvor bei der Soko nicht gab. Darunter fällt auch das neue Titelfoto, dominanter, in angeberischer Pose wie Ina, kann man sich garnicht mehr in den Vordergrund drängen. Amy wirkt daneben leider wie ein Kind. Ihr Einstand war weitaus übertrieben, sah bei der zierlichen Person "unecht" aus. Meine auch, dass eine größere Schauspielerin besser gewesen wäre, leider überragt Ina weiterhin alle. Im Trailer zur nächsten Soko sieht man "Kim" im Shirt mit Spagetti-Träger und tiefem Ausschnitt. Kriegen wir nun auch noch Sexy-Konkurrenz Chefin/Kommissarin zu sehen....???? Das furchtbarste aber, dass Jan/Marco so klein, "albern" gemacht wird und unfähig. Freitag die "Angst" vor Ina, dass sie das spionieren entdeckt, aber dann rein in die Gefahr, wie auch Tom, wenn es hart auf hart geht. Schauspielerkönnen bei Melanie Fehlanzeige, doch Jan/Marco hat mit seinen Emotionen/Mimik schon immer überzeugt. In der neuen Folge ist wieder die Schnee dabei, weil Ina fehlt. Entsetzlich, dass Jan keinen Fall mehr allein aufklären kann. Gerade er Hajos Stellvertreter, bester Mann sagte Hajo oft bis, ja bis zu dem Ina-Chefin Schwindel, Betrug, Angeberei. Das ist mehr als unglaubwürdig, dass Jan nur noch Befehlsempfänger von Ina ist, die von Chefposition keine Ahnung hat und Jan jetzt als "dummer Kasper" hingestellt wird. Kein Jan-Kenner kauft all die Veränderungen ab, meine die Midle-Crisis, Trennung von Leni, nur noch Gelegenheits-Papi für Lotte. Noch nie haben Produktion, die Verantwortlichen zuvor einen Darsteller so bevorzugt behandelt wie Ina. Diese Ungerechtigkeit gehört sich nicht in einem Team. Für Ina absolut alles Positive und an Jan wird verändert, gedreht bis ins Negativste, bis hin zum dummen Jungen. Undankbarer kann man nicht sein, wo Marco seit der 1. Folge die Treue hält, er schauspierlerisch immer überzeugt, Drehbuch schreibt was gute Quote und viel Lob brachte. Spitzenreiter seine Darstellung in der Folge "Abgestürzt", mit Super-Traum-Quote von 5,55, so hoch wie vor 10 Jahren das letzte Mal. Hätte nicht schon längst ein Proteststrom laufen müssen, für Marco und gegen die Fantasie-Zauber-Chefin Melanie. Kann doch nicht sein, dass vernünftige, erwachsene Zuschauer diesen Quatsch gut finden

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Bewährungsprobe Empty Bewährungsprobe

Beitrag von traudel Di 05 Feb 2019, 23:05

Seit Ina Chefin ist freue ich mich überhaupt nicht mehr auf Soko Folgen und am Freitag, dass war wieder der Gipfel wie Produktions-Liebling Melanie hochgejubelt wurde. Mit Kim läuft es lt. facebook Eintragungen wohl genauso. Das die Verantwortlichen sich erlauben uns so einen Quatsch vorzusetzen grenzt an Beleidigung. Und alles zum Nachteil von Jan/Marco, der immer mehr zum Deppen gemacht wird. Sowas gehört sich einfach nicht, vor allem weil er der überzeugenste Darsteller von allen ist. Protestaktion bin ich sofort dabei. Frage mich allerdings, wielange Marco das noch aushält, bis er seinen Hut nimmt. Bei Soko hat er doch kaum noch was zu melden, wird immer mehr in die Ecke gedrängt.

Es grüßt enttäuschte Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Bewährungsprobe Empty Re: Bewährungsprobe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten