Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tief im Herzen

3 verfasser

Nach unten

Tief im Herzen Empty Tief im Herzen

Beitrag von chrissy So 17 Feb 2019, 22:17

Marco spielte absolut spitzenmäßig, gerade emotional zeigte er wieder eine herausragende Glanzleistung, Note: Sehr gut - 1 +++. Das ist nun der 3. Maybach-Vater, für mich aber der, sorry, "größte Kotzbrocken", der schimpfte ja über alles, absolut alles was Jan betrifft. Bei den 2 Vorgängern ging es doch um Jurist, was Jan nicht will oder um Mutter´s Alkoholsucht. Unmöglich wenn Vater erwachsenen Sohn noch verbiegen, Vorschriften macht. Der Infarkt war nicht Jans Schuld, Atherosklerose Patienten können/dürfen sich nicht so cholerisch aufführen wie Maybach sen. Doch Jan ist ja sehr sensibel, er spricht sich nicht "frei", überaus ergreifend Jan in der Kirche, weint, weint herzzereißend, dass war sowas von authentisch. Es ist ja bekannt, dass Marco wegen Problemen bei Hochzeit mit Katja aus der Kirche ausgetreten ist, aber dennoch Christ, gläubig ist.

Zu blöd Inas Auftritt, folgte Jan in die Kirche. Das ist absolutes Tabu, gehört sich nicht, muss Ina auch als Atheístin wissen. Ist ja nicht in Kirche, Paul spielt Fußball, was für eine doofe Erklärung an die Mutter/Täterin. Ina weiß doch sowieso nicht was Paul treibt, vor lauter "Chefin sein", keine Ahnung, keine Zeit für Sohn. Ina erklärte auch spöttisch das Jan Meßdiener war und Kim lästerte gleich mit. Ganz furchtbar fand ich was Jan zu seinem Vater sagte (lt. Drehbuch sagen musste). "Er ist zufrieden damit, dass Ina seine Chefin ist, er will keine Führungsposition...!!!!!!"

Produktion wieder dick aufgetragen, doppelt/dreifach Pro für immer bevorzugten Liebling Melanie getextet, damit von total unfähiger Schwindel-Chefin der Chefsessel-Thron wieder ordenlich glänzt. Kim ist mir viel zu vorlaut, lästerte auch über Meßdiener Jan und die Kirche. Kim wird schon besser dargestellt als Jan, sie flitzte allein im BMW vor die Kirche als die Schmierereien liefen und Jan sitzt wie "Kleinbubi" als Beifahrer neben Super-Ina. Unmöglich, dass Kim überall rumstöberte, besonders in Zimmer von Sohn. Wenn Tom oder Jan "etwas heimlich" einstecken, schreit Ina lauthals herum, aber die Neue hat Sonderrechte und wie sie die starken Kerle mit einem Dreh "flach legt" ist mir zu übertrieben. Es hätte nicht sein dürfen, dass der Bruder im Soko Büro vom Mißbrauch hört. Wer zuletzt reinkommt schließt die Tür, hätte Ina oder Kim tun müssen. Meistens werden Besucher aber von Uniformierten begleitet, angemeldet. Ina sollte sich mal bei Kleidung entscheiden, mal heller, mal dunkler Blazer, dann Mantel, völlig paradox

Jan hat sehr richtig, zurückhaltend und vorsichtig reagiert, dass er erst Beweise haben wollte, bevor der Pfarrer beschuldigt wird Jugendliche mißbraucht zu haben. Angst, Sorgen, Vorwürfe wegen seinem Vater, dazu seine Mutter richtig, sensibel zu behandeln war sehr belastend für Jan. Hut ab, dass er dennoch eifrig bei dem Fall ermittelte. Schön, dass Benni mitwirkte, seine Medizinkenntnisse zeigen konnte, doch vor allem das vertraute Vater/Sohn Verhältnis herrschte, wie wir es seit jeher kennen wieder herrschte Das Special "Vaterliebe" am Anfang von Inas Super-Chefin-Karriere war ein Riesenskandal. Benni so Kontra Jan zu zeigen, der sich der "ach so verständnisvollen Ina" anvertraute, die hinter Jans Rücken intergrierte. Noch ein absolutes Tabu heimlich intergrieren gegen Kollegen/Freund und der Riesenhammer obendrauf: Ina macht Jan Vorwürfe kein Verständnis, sich zu wenig Zeit für Benni zu nehmen. Sowas sagt die größte Rabenmutter die mir je unterkam, um Paul hat sie sich doch nie richtig gekümmert und als Chefin überhaupt nicht mehr. Ich bin so wütend, dass die Produktion alles macht um ihren Liebling gut dastehen zu lassen. Dafür ganz toll, dass Benni Jan so beistand, ihm die Schuldgefühle ausreden wollte. Leider müssen wir uns ja bis nächsten Freitag gedulden was mit Maybach sen. wird. Für Marcos Darstellung nochmals ganz großes Kompliment

Liebe Grüße Chrissy 

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Tief im Herzen Empty Tief im Herzen

Beitrag von sfan Di 19 Feb 2019, 22:06

Wenn Marco sehr emotional spielt, gerade dann ist die Zuschauerquote immer besonders hoch, meist sogar über 5%. Das beweist ja wohl seine großartige Darstellung. Nur bei der Produktion findet das keine Anerkennung, sonst hätten die schon längst eingesehen, dass Ina als Super-Chefin völlig fehl am Platz ist. Aber nein, die Ungerechtigkeit schreit zum Himmel und Ina-Kaiserin thront weiter auf dem Chefsessel. Unterstützt von Newcomerin Kim, die sich aufführt als hätte sie 20 Jahre Berufserfahrung, superschlau, superkräftig wie sie die starken Jungs Ruck-Zuck umlegt.

Ein Glück, dass es das Verhältnis Benni Contra Jan nicht mehr gibt. Nach dem kleinen Clip der von den 2 vor einigen Monaten zu sehen war (Huckepackszene) wäre das auch eine große Blamage gewesen. Dennoch keine Folge wo Ina nicht als Topchefin hochgejubelt wird, meine damit Jans Aussage an Vater er sei froh, dass Ina Chefin ist, er wolle keine Führungsposition.....!!!!!! Mann, Mann bei dem verlogen Drehbuch stehen einem die Haare zu Berge. Insgesamt tolle Leistung von Marco/Jan trotz Belastung mit Vater und Mutter noch Ermittlungen zu führen und was für Andere Tabu ist, für mich toll anerkennungswert, dass Marco/Jan sich nicht scheut vor der Kamera zu weinen. Das ist gute überzeugende Darstellung und nicht toll gestylt, sexy auftreten. Mal sehen wie es Freitag weitergeht

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Tief im Herzen Empty Tief im Herzen

Beitrag von traudel Mi 20 Feb 2019, 22:08

Wurde ja schon alles wesentliche geschrieben. Es war eine eindeutige Jan/Marco Folge, wo er mit seinen hochklassischen Emotionen Ina und Kim meilenweit überragte, an die Wand spielte, hohe Quote ist der beste Beweis.Wurde auch höchste Zeit, dass das "echte" harmonische Jan/Benni Verhältnis wieder herrscht. Die Chefin und die superfähige Kim haben doch mehr gelästert als ermittelt. Inas hohle Aussage , Paul spielt Fußball, statt Kirche, gefiel der Mutter bestimmt nicht. Ist doch auch total blöd, ich kenne viele Jungs die Meßdiener sind und trotzdem Fußball spielen. Wenn man keie Ahnung hat wie Ina, sollte man besser den Mund halten. Bis jetzt kann ich mich für Kim überhaupt nicht begeistern, die schüttelt alles Wissen aus dem Ärmel, genauso wie Ina Wunderchefin. Meiner Meinung nach passt Amy nicht ins Team, damit bezweifle ich keineswegs ihr Schuspielerkönnen und auch nicht die Privatperson Amy. Aber sie ist nun mal klein, sehr klein und zierlich. Kampfsport, o.k. könnte zur Polizei Ausbildung gehören, trainiert werden. Schlimmer ist, dass Ina fast einen Kopf größer ist als Kim/Amy, wirkt wie ein Kind neben der "Chefin". Gibt bestimmt genug größere Darstellerinnen. damit es ein Ende gehabt hätte, dass Ina Alle überragt. Wahrscheinlich ist es aber von der Produktion so gewollt das ihre "bevorzugte Super-Wunder-Chefin" nicht nur mit ihrem "angezauberten Polizeiwissen die Intelligenteste von Allen ist", sondern auch mit ihrer Körpergröße hervorragen muss.

Bei nächster Folge müsste Jan/Marco wegen seinem Vater nochmal emotional zu sehen sein....Aber dann, Staffel ist zu Ende und das Wunder,dass Ina den Chefposten aufgibt wird niemals geschehen. Einmal Produktions-Liebling für immer Produktions-Liebling.Auch wenn es noch so ungerecht bei einem Team ist, die Filmbranche hat wohl ihre eigenen Regeln.

Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Tief im Herzen Empty Re: Tief im Herzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten