War ich gut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

War ich gut?

Beitrag von sfan am Di 01 Jul 2014, 21:13

Die Frage, bzw. den Filmtitel sollte man nicht so ernst nehmen, schließlich ist es ja eine Komödie.
Es gefiel mir Marco mal ganz anders zu sehen. Er zeigte seine lustige Ader, beeindruckte aber in anderen Szenen mit seinem vielseitigen schauspielerischen Können. Für mich war es ein gelungener Marco-Film.

LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: War ich gut?

Beitrag von chrissy am Mi 02 Jul 2014, 20:52

Ich konnte „War ich gut?“ auch sehen, da wir Alle große Film-Freaks sind und statt Kinobesuch die Pay-TV-Sender  bevorzugen. Soko Leipzig schaue ich mir aber z.Zt. lieber auf ZDF_neo und nicht bei Sky an, weil die ersten Folgen etwas ganz Besonderes sind.
 
….Zurück zum Film: Wie sfan schon schreibt, über eine Komödie soll man schmunzeln und Punkt.

Es war ein witziger Film, allerdings erlebte man Marco nicht nur lustig, sonder auch traurig, enttäuscht, geschockt, empört, nachdenklich, unsicher oder hilflos. Egal welche Emotion er gerade spielte, ich fand jede Szene absolut authentisch. Marco ist ein hervorragender Schauspieler. Gerade in Filmen besticht Marco immer mit großer Vielseitigkeit. Dickes Lob an Marco, auch in „War ich gut“  gab er wieder sein Bestes
 
Viele liebe Grüße sendet Allen    Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: War ich gut?

Beitrag von chrissy am Do 18 Aug 2016, 17:59

Hallo liebe Marco Fans
Der Film ist auch als WH ein absoluter Hingucker, weil Marco natürlich wieder super, sehr überzeugend spielt. Habe mir die Komödie damals auf DVD aufgenommen und schaue sie immer gerne mal an. Ich hoffe, dass viele Marco Fans PAY-TV-Sender empfangen können
Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: War ich gut?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten