Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Viedo ein Flop...?

3 verfasser

Nach unten

Marco Viedo ein Flop...? Empty Marco Viedo ein Flop...?

Beitrag von chrissy Do 28 März 2019, 19:27

Für die großartige Vorankündigung war das Video mit Marco: Hinter den Kulissen eine Riesenenttäuschung für mich. Das Marco Humor hat und immer zu einem Spaß bereit ist, wissen wir sowieso. Im Gegegensatz zu Steffen im vorherigen Video hat Marco nichts erklärt, mit keinem Wort an die Zuschauer gewendet. Wie eine Schmiede aussieht ist bekannt und die Hektik beim Dreh muss man sich nicht antun. Fazit: Riesenflop das Ganze. Doch seit der Wunder-Chefin Ina tickt die Produktion sowieso anders. Denke nur ich so oder wie seht ihr Marco-Fans das



Viele Grüße Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Viedo ein Flop...? Empty Marco Viedo ein Flop...?

Beitrag von sfan Fr 29 März 2019, 23:34

Korrekt Chrissy, hat sich viel geändert mit der Super Chefin. Mit dem Unsinn Ina zur Chefin zu machen bin ich jetzt noch nicht fertig, wird auch nie meine Zustimmung finden. Ich empfinde es als Betrug für treue und ernsthafte Soko Zuschauer. Dazu den Quatsch der oft auf facebook geboten wird, z.B. Ina als Soko Engel, alle 4 in Festkleidern bzw. Anzügen oder ganz in schwarz gekleidet vor dieser wirklich häßlichen Metalltür, usw., usw. Gab es alles vorher nicht. Ja die Produktion fährt jetzt wirklich auf völlig anderer Schiene und all die jungen Schwärmer sind total happy. Fragt sich, wielange vernünftige Zuschauer sich das gefallen lassen...?

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Viedo ein Flop...? Empty Marcos Video ein Flop?

Beitrag von traudel So 31 März 2019, 17:52

Über die entsetzlichen Veränderungen seit Ina die Super-Chefin ist ärgere ich mich auch grenzenlos. Bin auch nicht mit der "Neuen" einverstanden, meine Güte wieso macht man so eine kleine, zierliche Person zur Kriminalbeamtin. Seit 1.Folge total unglaubhaft, dass Kim so "zur Sache geht". Mit "Bärenkraft" wird sie mit den stärksten Kerlen fertig. Zur Person bzw. schauspielerischem Können von Amy Mussul will ich mir kein Urteil erlauben, ich kenne sie zu wenig. Doch auf ihrer facebook Seite geht es auch oft um "Schönheit, Präsentation" und die User posten entsprechend: Du bist so "schön. sexy...usw.!!!". Finde das albern,hat nichts mit überzeugender schauspielerischen Darstellung zu tun

Es grüßt Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Viedo ein Flop...? Empty Re: Marco Viedo ein Flop...?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten