"Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"
5 verfasser
"Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"
Wohl wie ihr alle bin auch ich sehr gespannt welche Figur bzw. Charakter Marco hier spielt. In einem Krimi, mal nicht Kommissar, dafür aber 90 Minuten lang, zeigt sich Marco, lt. Inhaltsangabe, von „spektakulärer“ Seite.
Das wird bestimmt ein „Hingucker“ zu dem ich uns allen viel Freude und besonders gute Unterhaltung wünsche
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Walli !!
Das wird bestimmt ein „Hingucker“ zu dem ich uns allen viel Freude und besonders gute Unterhaltung wünsche
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Walli !!
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 188
Re: "Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"
Hallo an Alle,
das war ganz toll. Zwar ungewohnt Marco als Böser, finde er spielte das aber super. Klasse das er soviel zeigen konnte. Für mich dcr Mega-Beweis das Marco als Darsteller einfach alles drauf hat. Es ist sehr schade ihn selten in entsprechenden Rollen zu sehen.
LG sfan
das war ganz toll. Zwar ungewohnt Marco als Böser, finde er spielte das aber super. Klasse das er soviel zeigen konnte. Für mich dcr Mega-Beweis das Marco als Darsteller einfach alles drauf hat. Es ist sehr schade ihn selten in entsprechenden Rollen zu sehen.
LG sfan
sfan- Anzahl der Beiträge : 163
Hallo zusammen
Wow.!!! - Marco als Mörder, eiskalt, hart, listig, damit rechnete ich nicht. Ich war aber trotzdem begeistert, denn er überzeugte grandios mit seiner Darbietung. Marco brachte jeden Charakter erstklasig rüber,.In dieser Rolle konnte er endlich mal viel von seinem tollen Können beweisen. Ob böse, höflich, weich, gerissen, etc.,etc., alles von Marco wirkte echt, ungekünstelt. Er hat die Rolle verdient nach all den Mini-Szenen bei „Frühling“ und selbt bei der Soko darf er beinahe nur noch die „Randfigur“ geben. Mir gefiel Marco jedenfalss rundum sehr, sehr gut. Das macht ihm so schnell Keiner nach. Marco ist und bleibt ein super Schauspieler der Klasse 1 A +. Das macht Lust auf „mehr“, täglich könnte ich mir so etwas „Gutes!!!“ ansehen. Ein ganz besonderer Abend, Marco. Danke, Danke
Es grüßt die begeisterte Traudel
traudel- Anzahl der Beiträge : 221
Ein starkes Team "Tödliches Vermächtnis"
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Marco hat super gespielt. Ich mag die Serie sehr, die Darsteller und Berlin sowieso. Aber mit Marco war sie ein echter Hochgenuss. Das sind seine großen Stärken, Rollen, in denen auch Gefühl mit reinspielt. Seine Darstellung beim Verhör von ihm war nicht nur gespielt, man hatte das Gefühl, er lebt es. Das war einfach nur klasse. Auch vorher die Szenen im Jama, er spielte den smarten, distinguierten Geschäftsmann und plant seine Gegnerin zu entsorgen. Sein Gesichtsausdruck dabei, das Glitzern in den Augen, mir hat diese Rolle super gefallen. Ich habe mir nach dem Filn mochmal einige Szenen auf der Mediathek angeschaut, weil ich so begeistert war. Ach könnte Marco doch viel mehr solcher Sachen drehen, als diesen Filme, Serien, bei denen er meines Erachtens zu kurz kommt.....
LG Elly
P.S. Das Foto aus dem Sportstudio von ihm, seinem Sohn, Gabriel, vermutlich neben ihm sein Sohn und den Besuchern zum Jubiläum war einfach nur schön. Marco schaut ganz glücklich und stolz zu seinem Sohn hin, voller Liebe. Ich freue mich auch, dass Marco und Gabriel privat so viel zusammen machen, ich fand die beiden immer klasse zusammen.
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Marco hat super gespielt. Ich mag die Serie sehr, die Darsteller und Berlin sowieso. Aber mit Marco war sie ein echter Hochgenuss. Das sind seine großen Stärken, Rollen, in denen auch Gefühl mit reinspielt. Seine Darstellung beim Verhör von ihm war nicht nur gespielt, man hatte das Gefühl, er lebt es. Das war einfach nur klasse. Auch vorher die Szenen im Jama, er spielte den smarten, distinguierten Geschäftsmann und plant seine Gegnerin zu entsorgen. Sein Gesichtsausdruck dabei, das Glitzern in den Augen, mir hat diese Rolle super gefallen. Ich habe mir nach dem Filn mochmal einige Szenen auf der Mediathek angeschaut, weil ich so begeistert war. Ach könnte Marco doch viel mehr solcher Sachen drehen, als diesen Filme, Serien, bei denen er meines Erachtens zu kurz kommt.....
LG Elly
P.S. Das Foto aus dem Sportstudio von ihm, seinem Sohn, Gabriel, vermutlich neben ihm sein Sohn und den Besuchern zum Jubiläum war einfach nur schön. Marco schaut ganz glücklich und stolz zu seinem Sohn hin, voller Liebe. Ich freue mich auch, dass Marco und Gabriel privat so viel zusammen machen, ich fand die beiden immer klasse zusammen.
Elly- Anzahl der Beiträge : 77
Hallo liebe Marco-Fans,
viel Text von mir wäre nur Wiederholung, Marco wurde ja für die Rolle – zu recht -
schon sehr gelobt. Ich bin überwältigt von seiner sagenhaften Darbietung. Da stimmte aber auch alles, passten die kleinsten Szenen. Alles die typischen Marco-Blicke, Gesten, Stimme, Emotionen, wodurch alles bei ihm so authentisch, glaubhaft, echt wirkt. Die Szenen waren abwechslungsreich, gut für Marco, dass er eine breite Palette seines Könnens bieten konnte. Rundum toll, super, erstklassig, grandios gespielt. Riesen-Sahnestück von Marco, verdient Note „Sehr gut“ + mit *
Ich würde auch gerne mehr solcher Filme mit Marco sehen, Elly. Mir unbegreiflich, dass er von Produzenten so „stiefmütterlich“ behandelt w ird.
Schöne Woche noch und viele liebe Grüße sendet Chrissy
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255