Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco / Freunde

3 verfasser

Nach unten

Marco / Freunde Empty Marco / Freunde

Beitrag von sfan Di 07 Jun 2016, 21:32

Hallo zusammen
Auf dem letzten Set-Foto strahlt, lacht Marco übers ganz Gesicht. Die dicke Freundschaft mit Gabriel ist ja schon lange bekannt. Klingt vielleicht komisch, doch ich meine wer zu Marcos Freunden zählt darf sich glücklich schätzen. Bei Marco wirkt der Umgang mit Freunden so herzlich, rücksichtsvoll, ehrlich, freundlich. Musste ich nur mal so loswerden. Marcos Natürlichkeit hat mich schon immer sehr beeindruckt.
LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Marco / Freunde Empty Re: Marco / Freunde

Beitrag von chrissy Do 09 Jun 2016, 19:45

Hallo liebe Marco Fans
Super sfan! Endlich hat jemand zu Marcos Freunden/Freundlichkeit geschrieben, da kann man nur zustimmen. Ich kenne kein Foto bzw. Auftritt von Marco wo er unfreundlich, übel gelaunt oder missmutig ist. Gabriel brachte es neben anderem positiven über Marco passend auf den Punkt: „Marco ist einfach zu gut für diese Welt“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Marco / Freunde Empty Re: Marco / Freunde

Beitrag von Nathy Mi 22 Jun 2016, 14:59

Hallo Liebe Marco Fans  Smile
Hier meine neue Wand Deko. Habe so viele Fotos, das ich den halben Flur damit behängen könnte :-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nathy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 50
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Marco / Freunde Empty Re: Marco / Freunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten