HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.
3 verfasser
Seite 1 von 1
HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.
Walli, ich will mich mal bedanken für ALLES was du von Marco auf der HP bietest. Aktuell das Foto vom „Frühlings“-Set. Ich finde eine Top-Aufnahme, ein sehr schönes Marco-Bild. Weniger schön sind seine knappen Szenen in den Filmen, Marco deshalb aber in vielen Soko-Folgen leider fehlt.
Viele liebe Grüße von chrissy
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255
Re: HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.
Ich finde auch, daß die "Frühlingsfilme" nur Zeit für Soko-folgen stehlen. Seit 2011, als diese Reihe startete, also seit der 11.Soko-Staffel, ist Marco mindestens in 4 Folgen je Staffel nicht dabei. Vorher hat er nur 1 oder 2 Folgen je Staffel gefehlt. Auch in der 16. Staffel wird es nicht anders sein. Von den bisher 18 gedrehten Folgen ist er in dreien nicht mit dabei. Und da Marco gerade für den neuen Frühlings-film gedreht hat oder noch dreht, wird er sicher auch ein oder zwei Folgen aus dem aktuellem Drehblock fehlen.
Trotzdem freue ich mich auf die am 16.9. beginnende Staffel. Ich habe bereits die Episodenbeschreibungen für die ersten drei Folgen gelesen. Während Episode 2 ohne Marco läuft, hat er in den anderen beiden wahrscheinlich gut zu tun. Besonders die 3. Folge ( Doppelfolge) scheint sehr interessant für Jan und uns zu werden.
Trotzdem freue ich mich auf die am 16.9. beginnende Staffel. Ich habe bereits die Episodenbeschreibungen für die ersten drei Folgen gelesen. Während Episode 2 ohne Marco läuft, hat er in den anderen beiden wahrscheinlich gut zu tun. Besonders die 3. Folge ( Doppelfolge) scheint sehr interessant für Jan und uns zu werden.
Hertha- Anzahl der Beiträge : 26
Es ist zwar wieder vom Frühlingsdreh, trotzdem freue ich mich über Marcos Foto "Berg auf.." Danke Walli
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255
Ich freue mich auch über das Foto bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich um Simone Thomalla oder eher seine Frau handelt ...
PS z.B. Auf der HP Aedt gibt es aktuelle Fotos von letzter Woche von seiner Frau und seinem Sohn von der Conni und Co Premiere
Viele Grüße
Christi 336
PS z.B. Auf der HP Aedt gibt es aktuelle Fotos von letzter Woche von seiner Frau und seinem Sohn von der Conni und Co Premiere
Viele Grüße
Christi 336
Christi336- Anzahl der Beiträge : 2