Soko-Folge: "Falsche Hoffnungen"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Leider wurde Marco wie ein Clown hingestellt und die "Super-Chefin" beschimpfte ihn ordentlich. Jans Rückenprobleme - ach wie passend zur Folge, zum Coach-Training, der alberne Sitzballon, Jan Krüppel, Jans Gestöhne, seine Blitzheilung mit der komischen Couch- Formel.....aber dann, als Jan wieder mal auf die richtige Täterin kombiniert, beweist, dass er der wahre Chef ist..... Schmerzschrei, steif, bewegungsunfähig....???? Den großen Auftritt kriegt wieder die "Wunder-Chefin", wird gefeiert für die Jan geklaute Aufklärung
Das ist keine glaubwürdige Soko mehr. Aber für die Verantwortlichen zählen anscheinend nur die vielen "Ina-Fans-Märchen-Anhänger" die sich bei facebook mit Lob überschlagen.
Ich kann mich leider gar nicht mehr auf Soko-Folgen freuen
Liebe Grüße von trauriger Chrissy
Das ist keine glaubwürdige Soko mehr. Aber für die Verantwortlichen zählen anscheinend nur die vielen "Ina-Fans-Märchen-Anhänger" die sich bei facebook mit Lob überschlagen.
Ich kann mich leider gar nicht mehr auf Soko-Folgen freuen
Liebe Grüße von trauriger Chrissy
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255
Folge "Falsche Hoffnung"
Ich schließe mich deiner Meinung an, Chrissy. Schüttelte immer entsetzt den Kopf, wie sehr "Jan"/Marco veralbert wurde. Die Folge war nicht zum Freuen sondern zum Heulen...!!!!!
Viele Grüße Traudel
Viele Grüße Traudel
traudel- Anzahl der Beiträge : 221
Ich sage nur "Dito" zu den Meinungen meiner Vorschreiberinnen
LG sfan
LG sfan
sfan- Anzahl der Beiträge : 163