Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühling - Sand unter den Füßen

3 verfasser

Nach unten

Frühling - Sand unter den Füßen Empty Frühling - Sand unter den Füßen

Beitrag von traudel Di 05 März 2019, 21:02

Das alle Wunsche nicht immer in Erfüllung gehen wissen wir zu gut. Doch Spiel-die Frühlingsfilme sind ja auch zur Unterhaltung und am Sonntag bin ich sehr gut unterhalten worden. Anders als bei Soko darf Marco sich hier von allen Seiten zeigen. Da kam einiges humorvolles von ihm, passte immer gut in den Ablauf und im Gegensatz zu anderen Darstellern ist es nicht albern was Marco bringt. Manches haut er so trocken raus, darüber muss ich schon schmunzeln. Marco eben noch locker, gut drauf und dann spontaner Wechsel ernsthaft, besorgt. emotional. Die Sorge um die verletzte Tochter, rührende Pflege von "Henry", am schwersten aber bei Frau/Mutter nach Vergangenheit, der tragischen Wahrheit zu "forschen". Natürlich alles auf Marcos ruhige, rücksichtsvolle, leise, mitfühlende Art, womit er zum Glück die Frau überzeugen konnte. Tja Katjas und Marks Liebe, ob wir bzw. wann wir da ein Happyend erleben? Empfand Marcos Darstellung in allen Szenen gut und sehr überzeugend, macht richtig Lust auf "mehr"



Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Frühling - Sand unter den Füßen Empty Frühling - Sand unter den Füßen

Beitrag von chrissy Di 05 März 2019, 22:13

Korrekt Traudel, in Frühling bewies Marco grandios seine schauspielerische Vielfältigkeit. Toll gemacht, der Wechsel zu jedem Ereignis immer auhentisch, überzugend. Humor, die vielfältigen Emotionen wurden schon benannt. Mir gefiel auch Mark´s Ordnungssinn...erst Aufrämen dann abfahren, Ehrlichkeit: "Kam zum Unfall weil ich gar nicht aufpasste", Versprochen macht "Henry" gesund, Versprechen muss eingehalten werden, Mark war vergleichbar mit einem "fleißigen Engel" alle mit gutem Essen verwöhnen, Mediziner-Tipps fürs Pflegerpraktium u.v.m. Nur die Liebe kam wieder zu kurz, müssen weiterrätseln ob Katja/Mark je ein paar Paar werden. Marco überzeugte mich in dem Film aber außerordentlich mit seiner guten schauspielerischen Darstellung. Bei Soko muss er ja doch nur Inas "Untergebenen" spielen. In Filmen bekommt man Marcos weitreichende Vielfältigkeit zu sehen. Von mir ein großes Plus für Marco für die Frühlings-Darstellung.



Viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Frühling - Sand unter den Füßen Empty Frühling - Sand unter den Füßen

Beitrag von sfan Mi 06 März 2019, 21:32

Mir gefiel der Frühlingsfilm, bzw. Marco auch sehr gut, gerade weil er alle seine schauspielerischen Fähigkeiten überzeugend und ausführlich zeigen/ausspielen konnte. Die Soko Leipzig Produzenten sollten diese Filme mal als Lehrstücke anschauen, dann erkennen sie vlt.endlich, dass Marco benachteiligt, total ungerecht und unfair behandelt wurde, nicht Chef zu werden und auch die ganzen Veränderungen im Privaten absolute Utopie, Quatsch hoch 10 sind. Doch UFA ist ja so auf "grandiose Wunder-Chefin Ina" fixiert, die wohl ewig den Chefsessel besetzt.

Über den Frühlingsfilm mit Marco freute ich mich deshalb umso mehr, war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam

Gratuliere Marco für die überzeugende, authentische Darstellung und große Vielfalt seines schauspielerischen Könnens.



LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Frühling - Sand unter den Füßen Empty Re: Frühling - Sand unter den Füßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten