Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZDF_neo SL-WH Folgen

4 verfasser

Nach unten

ZDF_neo SL-WH Folgen Empty ZDF_neo SL-WH Folgen

Beitrag von traudel Fr 07 Nov 2014, 20:42

Finde ja toll das ZDF_neo unsere Soko weiter im Programm hat und ich schaue sie, bzw. Marco immer wieder gerne an. Doch jetzt die Folgen gibt es auf DVD und sie liefen außerdem im Sommer schon. Deshalb schalte ich um 19.30 Uhr nicht mehr zwingend ein, sondern wähle meine Soko-DVD-Zeit selbst aus. Da ich damals Kommentare zu den Folgen schrieb, möchte ich das nicht doppelt tun. Sorry Walli, verstehst du bestimmt
 
Viele Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

ZDF_neo SL-WH Folgen Empty Re: ZDF_neo SL-WH Folgen

Beitrag von chrissy Sa 08 Nov 2014, 00:12

Ich schließe mich Traudels Beitrag an.
Walli, für dich ist es wohl o.k. wenn wir zu den neuen ZDF Folgen unsere Meinung kundtun
 
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

ZDF_neo SL-WH Folgen Empty Re: ZDF_neo SL-WH Folgen

Beitrag von Admin So 09 Nov 2014, 16:09

Ich hätte bei ZDF_neo auch gerne „andere, neuere“ Soko-Leipzig-WHFolgen gesehen, als solche die gerade erst im Juni ausgestrahlt wurden. Ab 20.11. geht es sogar wieder auf Anfang, d.h. dann wird ab Folge 1 gesendet.
Umso mehr freue ich mich (und ihr wahrscheinlich auch) über alle neuen Folgen der aktuellen Staffel
 
Euch allen einen guten Start und eine angenehme Woche
Alles Liebe   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

ZDF_neo SL-WH Folgen Empty SL Wiederholungen

Beitrag von Elly Di 18 Nov 2014, 16:17

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte jetzt auch nicht mehr dazu schreiben, weil es erst so kurz her ist. Aber in der Folge "Wut im Bauch" spielt Marco wieder mal umwerfend. Seine Sorgen, sein Unverständnis, seine Sensibilität und seine Verzweiflung aus Sorge um den Sohn spielt er grandios. Das mußte ich nochmal loswerden.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

ZDF_neo SL-WH Folgen Empty Re: ZDF_neo SL-WH Folgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten