"Ein Herz für Kinder" ohne Marco
4 verfasser
"Ein Herz für Kinder" ohne Marco
Walli, du kannst doch nichts dafür, dass Marco nicht dabei war. Fand es trotzdem sehr schade. Schon rätselhaft, Melanie und Steffen standen nicht auf der Gästeliste, sind dabei und gerade unser kinderlieber Marco fehlt
Viele Grüße Traudel
Viele Grüße Traudel
traudel- Anzahl der Beiträge : 221
Re: "Ein Herz für Kinder" ohne Marco
Du hast es gut gemeint Walli, was da los war erfahren wir nie
Melanie und Steffen können Marco nicht ersetzen, bin schon enttäuscht, dass er nicht auftrat. Ich hoffte irgendwie, er würde bei der Gala „Spend Hope“ einem breiten Publikum vorstellen
Marco ist doch nicht etwa krank?
Viele liebe Grüße sendet Chrissy
Melanie und Steffen können Marco nicht ersetzen, bin schon enttäuscht, dass er nicht auftrat. Ich hoffte irgendwie, er würde bei der Gala „Spend Hope“ einem breiten Publikum vorstellen
Marco ist doch nicht etwa krank?
Viele liebe Grüße sendet Chrissy
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255
Ein Herz für Kinder
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte erst gar nicht in der HP gelesen, dass Marco mit dabei sein sollte. Ich gucke diese Sendung aber sowieso gerne und als dann Steffen und Melanie kamen, war ich in freudiger Erwartung, dass wieder alle Sokos, wie voriges Jahr, dabei sind. Als dann aber alle vorgestellt waren und kein Marco weit und breit, fand ich das auch sehr schade. Gerade er, so kinderlieb und eben auch Schirmherr bei Spend Hope, das hätte ja gut gepasst. Vielleicht war jemand in der Familie krank, denn sonst ist Marco sehr zuverlässig.
Als der Film "Worldexpress" in Köln im Cinedom anläßlich der NRW Filmtage schon als Preview gezeigt werden sollte und Marco auch dabei sein sollte, war ich den ganzen Sonntag total aufgeregt und als ich endlich dort war, war Marco dann doch leider nicht dabei. Als ich den Veranstalter gefragt habe, warum Marco nicht da ist, war die Auskunft : er konnte nicht kommen, da etwas mit seinem Sohn war.
Also: Familie geht immer vor...... ist ja auch richtig so
LG Elly
ich hatte erst gar nicht in der HP gelesen, dass Marco mit dabei sein sollte. Ich gucke diese Sendung aber sowieso gerne und als dann Steffen und Melanie kamen, war ich in freudiger Erwartung, dass wieder alle Sokos, wie voriges Jahr, dabei sind. Als dann aber alle vorgestellt waren und kein Marco weit und breit, fand ich das auch sehr schade. Gerade er, so kinderlieb und eben auch Schirmherr bei Spend Hope, das hätte ja gut gepasst. Vielleicht war jemand in der Familie krank, denn sonst ist Marco sehr zuverlässig.
Als der Film "Worldexpress" in Köln im Cinedom anläßlich der NRW Filmtage schon als Preview gezeigt werden sollte und Marco auch dabei sein sollte, war ich den ganzen Sonntag total aufgeregt und als ich endlich dort war, war Marco dann doch leider nicht dabei. Als ich den Veranstalter gefragt habe, warum Marco nicht da ist, war die Auskunft : er konnte nicht kommen, da etwas mit seinem Sohn war.
Also: Familie geht immer vor...... ist ja auch richtig so
LG Elly
Elly- Anzahl der Beiträge : 77
Re: "Ein Herz für Kinder" ohne Marco
Vielen Dank für deine Zeilen, Elly. nun sind wir wegen Marcos Fehlen ein wenig weiter und falls Niklas krank sein sollte, wünsche ich ihm baldige Genesung
Liebe Grüße Walli
Liebe Grüße Walli
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 188