"Wer weiss denn sowas?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Wer weiss denn sowas?"

Beitrag von Admin am Di 13 Sep 2016, 21:35

Seid ihr dabei wenn Marco "befragt" wird?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Wer weiss denn sowas?"

Beitrag von chrissy am Do 15 Sep 2016, 15:34

Hallo liebe Marco Fans 
Marco  höflich, lächelnd, engagiert, so wie man ihn kennt. Gefiel mir.
Doch die Sendung sollte nicht „Wer weiß sowas…“ sondern  „Wer rät am besten..“ heißen.
Viele liebe Grüße sendet    chrissy 

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Wer weiss denn sowas?"

Beitrag von traudel am Do 15 Sep 2016, 18:13

Hallo Marco Fans
 
Marco mal als Verlierer – na und! Als Sympathieträger hat er bestimmt gewonnen. Marcos Auftritt fand ich klasse, er war locker drauf, natürlich, konzentriert und humorvoll
 
Viele Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Wer weiß denn so was?

Beitrag von Michi am Do 15 Sep 2016, 21:08

Hallo Ihr Lieben,

so ein Pech mit den Fragen, die man bis auf Ausnahmen nur mit Raten beantworten konnte. Da hatte es das andere Duo doch deutlich einfacher, manche Sachen konnten man mit physikalischer Logik ganz gut rausfinden. Dennoch war Marco auch hier wieder sehr sehenswert, auch wenn er leider nicht wirklich sein Wissen anbringen konnte. Er war charmant, witzig, freundlich und trotz der Niederlagen mit den falschen Antworten immer noch souverän, auch wenn es sicher an ihm genagt hat. Im Gegensatz zu seinem Partner, der schon etwas die Fassung verloren hat, zumal ihn Kai Pflaume auch immer auf die Schippe genommen hat (fand ich irgendwie auch nicht wirklich professionell), warscheinlich gehört das zum Sendeformat.
Marco hat, wenn auch nicht das Preisgeld, so doch zumindenstens die Sympathien gewonnen. Süss, wie er erzählte, wie kurz die Zeit zwischen Kennenlernen und Hochzeit doch war. Er ist einfach immer nur super sympathisch und natürlich, gegen ihn kommen nur wenige an, finde ich.  Und ausserdem war er gestern in der Sendung auch der bestaussehendste.... immer mit diesem supercharmanten Lächeln...ob auf dem Leipziger Opernball oder auf dem Sommerfest letztens... er fängt sie alle damit. 

P.S. Liebe Walli,

ich schreibe es gleich hier mit bei. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder, Videos, Informationen, alten Fotos etc, die Du immer irgendwo ausgräbst und uns damit verwöhnst. Es ist immer eine Augenweide jeden Tag in die HP zu schauen. Danke, danke für Deine viele Mühe.

Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Folgen.

Bis bald
LG Michi

Michi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Re: "Wer weiss denn sowas?"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten