Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge: "Nackt"

3 verfasser

Nach unten

Folge: "Nackt" Empty Folge: "Nackt"

Beitrag von chrissy So 27 Jan 2019, 01:11

Ich war schockiert, denn realistisch gesehen kann das jeder Frau, auch uns geschehen. Mal ein Lob für den Autor, die Handlung war sehr authentisch.

Der Täter war für mich hochkriminell und sexistisch hochgradig gestört. "Hat nichts getan, Ehefrau sollte bewundert werden!!!!!" und bei der Toten: "Menge Chloroform genau beachtet!!!" - Oh Mann mir stockte der Atem. Der Typ gehört erst mal in eine Anstalt gesperrt, Gehirnwäsche verpasst und dann bis er alt und grau ist hinter Gitter gesperrt. Dagegen war der junge Spanner ja harmlos, Milchbubi nicht begriffen was er tat.

Die Schnee gefällt mir gar nicht, hat mir noch nie gefallen. All die "Zugänge" bei der Soko: Binz, Jacky, Rettig der Kasper. Was für ein Quatsch, dass die Schnee immer an passenden Fällen dran ist, diesmal ihr "Helmut". Was soll dieses Polterweib, laut, agressiv, schimpfend. Die Soko braucht keine "Spezial-Kommissare", das Team hat gleich in den ersten Staffeln erfolgreich Verbrechen aus dem Sittenmileu geklärt

Super Chefin Ina gibt lauthals Kommandos, bis auf Verhöre aber kaum was geleistet. Mehr als ein betroffenes Gesicht zeigen kann sie nicht, Emotionen = Fehlanzeige, als schauspielerisches Können wirkt das auf mich nicht. Melanie ist mir total unsympathisch, cool, steif und sowas von überheblich, könnte mir die Haare raufen, sorry aber so wirkt die Super Chefin auf mich.

Völlig blöd Inas Aussage Olivias Stelle würde wahrscheinlich nicht besetzt, wo schon soviel über die "Neue" berichtet wurde und sie am nächsten Freitag eingestellt wird. Die Autoren sind auch sehr ungenau.

Wie schon erwähnt, die Chefin kann befehlen, aber ermitteln müssen die "Untergebenen" Tom blitzt natürlich ab, als er von Ina mehr Einsatz fordert. Hajo gab auch Anweisungen, doch obendrein hat er an der Aufklärung fleißig mitgearbeitet.

Tom war auch wieder ernsthaft und fleißig am ermitteln - seine Sprüche, unpassend in der dramatischen Folge, aber ist wohl eine Art "Markenzeichen" von ihm.

Jan ist nicht nur der Mord, sondern die Veröffentlichungen der Ehefrau sehr nahe gegangen. Jan/Marco sieht man Entsetzen, Mitgefühl, Schock, eben Emotionen sehr deutlich an, er spielt immer, im Gegensatz zur coolen Ina sehr authentisch. Jan schimpft auch nicht lauthals, ist nicht aufbrausend, er fragt, hinterfragt, erfährt auch mit ruhiger Stimme alles Wesentliche, wie bei dem Verhör des Jungen. Passt aber nicht zu Jan/Marco wenn er "Blödel" spielen muss. Meine im Fitness-Studio, bei überhöhter Stromzufuhr die verkorksten, doofen Verkrampfungen, Starre. So ähnlich wie der Sitzball, als Jan "eine Folge!!!!!" Rückenprobleme hatte. "Kaspereien" bei Jan/Marco sind sowas von daneben, dafür ist er ein viel zu exzellenter Schauspieler. Ein sehr dramatischer Fall, der ohne "Polter-Schnee" und "steifer Wunder-Chefin" um ein Vielfaches besser zu ertragen gewesen wäre

Viele Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Folge: "Nackt" Empty Folge Nackt

Beitrag von traudel Mo 28 Jan 2019, 22:30

Die Folge verschonte uns nicht, zeigte alles genau, offen. Bin immer noch sehr betroffen. Aber Kompliment für das Realistische, dafür aber sehr schockiert über Täter, gar Ehemann. Weiß nicht wie ich den einordnen soll. Auf jeden Fall aber absoluter Schwerverbrecher, der garnicht lang genug bestraft werden kann

Ich bin und war auch immer Gegner von Soko-"Erweiterung". Die Schnee ist hochgradige Zumutung. Denke an alte Staffeln. wie besonnen, aber erfolgreich von der Soko Sittlichkeitsverbrechen aufgeklärt wurden.

Ina führte sich wieder schrecklicch auf, wirbelt da umher, macht viel Wind und hat doch von nichts Ahnung. Das mit dem Kommandieren stimmt, ihren Untergebenen Befehle erteilen, sie selbst dreht aber meistens Däumchen, aber immer topgestylt, sexy. Und ihre komischen Fans, der Kindergarten, bricht in Jubel aus wenn sie mal betroffen das Gesicht verzieht, zu mehr Gefühlen ist die steife Ina doch nicht fähig. Alles nur Schau von der Super-Chefin, die ist miserabel, bringt es fertig, dass das Soko-Flaggschiff noch untergeht.

Selbst Tom war da besser, auch schockiert, sehr bemüht das so ein furchtbarer Kerl außer Gefecht gesetzt wird. Mit seinen Sprüchen muss man sich wohl abfinden, in letzter Zeit aber nicht mehr so oft und schlimm wie am Anfang.

Rege mich auch auf wenn Jan, unser Marco "vorgeführt" wird. Lächerliches läuft mit ihm immer wierder mal. Total daneben die starke Stromzufuhr im Fitness-Center sogar verboten. Sein grandioses Schauspielerkönnen gehört in den Focus und nicht so ein Quatsch. Wieder eine Folge, wo die "Nichtskönner-Darsteller" im Vordergrund standen.Leider haben wir realistischen Zuschauer keinen Einfluss, ich hätte die "Clown-Chefin" längst abgesetzt. Das Jan/Marco sie mit Führungswissen und Fähigkeiten weit überragt ist nun mal Fakt

Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Folge: "Nackt" Empty Folge "Nackt"

Beitrag von sfan Di 29 Jan 2019, 21:55

Fand es einen ziemlich ergreifenden Fall und gerade hier muss das Sittengenie Schnee mitwirken. Die hat Null Fingerspitzengefühl, meistens am Schimpfen, Drohen. Super-Chefin hätte es doch wirklich fertiggebracht Video zu veröffentlichen. Ina von nichts Ahnung aber die arme Frau bloßstellen und so eine Niete ist Chefin, nicht zum Aushalten. Wunderte mich auch über die Aussage Olivias Stelle würde nicht besetzt. Bei dem Rummel der schon von der Neuen läuft. Jeden Tag News, Auftritte. Warum zeigt man nicht erst einige Folgen, dann können wir uns eine Meinung bilden. Na ja, bei der Soko läuft nichts mehr normal.

Der Täter/Ehemann, so was skrupeloses gab es lange nicht mehr, Oberhammer das er noch auf doof macht: "Habe doch nichts getan!!!!!". Die Fälle/Handlungen bei Soko sind ja immer was besonderes, wenn nicht soviel Unsinn mitproduziert würde. Die Männer, Tom und Jan haben wenigstens ernsthaft ermittelt. Über "Helmut" hätte ich mich auch amüsiert, "Präsident und Twitter" lasse ich Tom mal durchgehen, bei all seinem Fleiß, fleißiger als die Super-Chefin. Der Autor hätte beachten müssen, dass es wegen starker Stromstöße schon Tote gab , Herzstillstand, Herzinfarkt bevor die Jan Erstarrungsszenen gedreht wurden. Wenn es nun Nachahmer gibt die es ausprobieren wollen. Aber Marco kann man ja vorführen, leider viel zu oft. Finde es nur immer gut, das Jan/Marco auch nach solchen Szenen besonnen, ruhig, sachlich weiter macht. Meine es ist schon bravourös, dass er inmitten aufgetackelter Angeberchefin und Koleriker Schnee ausgeglichen bleibt

An Marcos authentischer Darstellung hat sich nichts geändert, obwohl er um den Chefposten skandalös betrogen wurde

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Folge: "Nackt" Empty Re: Folge: "Nackt"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten