H. Lippold in Bild über neue Soko-Staffel
Seite 1 von 1
H. Lippold in Bild über neue Soko-Staffel
Bei Bild Interview von H. Lippold
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ina verliebt sich wieder nicht, aber Leni und Jan lassen sich scheiden
Ich finde es entsetzlich was man mit/aus unserem Marco/Jan macht. Leni und Jan haben soviele Krisen überstanden, jetzt Zack Scheidung und Lotte. Gab soviele schöne Szenen von Lotte und dem kinderliebenden Jan. Schluss, Jans Midle Crisis hat ihn ja so.o.o verändert.!!!!
Die beste Szene soll Boxkampf Jan und der Angeber Frank sein...???? Jan wird sowas von diskreminiert, war im Trailer zusehen und die Diskreminierung wird sowas von ausgereizt. Das hat Marco wirklich nicht verdient.
Was meint ihr zu der Ungerechtigkeit?
Viele liebe Grüße Chrissy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ina verliebt sich wieder nicht, aber Leni und Jan lassen sich scheiden
Ich finde es entsetzlich was man mit/aus unserem Marco/Jan macht. Leni und Jan haben soviele Krisen überstanden, jetzt Zack Scheidung und Lotte. Gab soviele schöne Szenen von Lotte und dem kinderliebenden Jan. Schluss, Jans Midle Crisis hat ihn ja so.o.o verändert.!!!!
Die beste Szene soll Boxkampf Jan und der Angeber Frank sein...???? Jan wird sowas von diskreminiert, war im Trailer zusehen und die Diskreminierung wird sowas von ausgereizt. Das hat Marco wirklich nicht verdient.
Was meint ihr zu der Ungerechtigkeit?
Viele liebe Grüße Chrissy
chrissy- Anzahl der Beiträge : 255