Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Soko Leipzig ZDF WH-Staffel ab 10.07.15

2 verfasser

Nach unten

Aktuelle Soko Leipzig ZDF WH-Staffel ab 10.07.15 Empty Aktuelle Soko Leipzig ZDF WH-Staffel ab 10.07.15

Beitrag von Admin Fr 10 Jul 2015, 19:43

Ich stelle die einzelnen Folgen der nun laufenden Soko Leipzig WH-Staffel nicht ins Forum, da wir bei den ES damals bereits Kommentare im my marco girnth-Forum unserer lieben Bine schreiben konnten. Wer die Folgen zum 1. x sieht oder wer einfach etwas dazu sagen möchte, kann das natürlich gerne tun.


Viel Spaß und gute Unterhaltung bei unserer Soko wünscht euch    Walli!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Aktuelle Soko Leipzig ZDF WH-Staffel ab 10.07.15 Empty Re: Aktuelle Soko Leipzig ZDF WH-Staffel ab 10.07.15

Beitrag von traudel So 12 Jul 2015, 17:59

Walli, es ist berührend das du die Erinnerung an unsere liebe Bine so aufrecht hältst.
Die WH-Staffel zu kommentieren spare ich mir ohnehin. Toms Rolle ist jetzt ganz akzeptabel, aber am Anfang fand ich Kowalski total furchtbar. In der WH-Staffel ist er aus meiner Sicht in vielen Folgen einfach unmöglich. Marco fehlt auch gerade in der Staffel oft, noch ein Grund mehr nicht einzuschalten.

Bis bald             Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten