Allgemein zur Soko Leipzig Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemein zur Soko Leipzig Kategorie

Beitrag von traudel am Fr 14 März 2014, 23:53

Walli, deine HP ist schön, klasse und es ist ganz toll, dass du jetzt auch die Soko-Folgen ins Forum stellst und beschreibst.
Sicher bist du sauer weil bisher keine Kommentare zu lesen sind
Ich weiß nicht wie es Anderen geht, aber für mich ist es ein Riesenunterschied anstatt 1 neue SL jetzt 5 Folgen wöchentlich zu schauen
Nichts für ungut, ich besuche die HP trotzdem täglich
 
Liebe Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein zur Soko Leipzig Kategorie

Beitrag von chrissy am Sa 15 März 2014, 16:05

Wie gut das du etwas zu den Kommentaren schreibst, Traudel. Ich habe überlegt und wusste doch nicht wie ich es ausdrücken soll. Nicht böse sein Walli, dass deine Mühe ohne Reaktion bleibt.
Persönlich tue ich mich mit Beiträgen schwer, weil die WH- Folgen die Soko völlig anders zeigt als sie jetzt ist.
Ich fand das alte Team so gut, viel besser als jetzt. Das lässt sich nicht in Worten ausdrücken
Bitte mache weiter so mit deiner Homepage, Walli
 
[size=14.6667]Viele Grüße an alle Marco-Fans    Chrissy[/size]

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Alte Soko Leipzig Folgen

Beitrag von Elly am Sa 15 März 2014, 16:19

Ich schließe mich an. Ich komme gar nicht nach mit schreiben. Gucke zur Zeit jede alte Folge und genieße sie sehr.
Die Folgen, die seit Freitag kommen, habe ich noch gar nicht gesehen. Was sind die alten Folgen doch schön. Dieses Viererteam ist einfach klasse, jetzt fällt mir doch besonders auf, wie zerteilt in den neuen Folgen das Team oft ist. Auch die Themen finde ich gut, wobei die mir auch bei den neuen Folgen gut gefallen.
Liebe Walli, ich freue mich, dass Du wie Sabine auch die Folgen kommentierst. Laughing  Auch, wenn ich mich nicht jeden Tag melde, schaue ich jeden Tag, manchmal auch zweimal, hier rein.

Besonders liebe Grüße

Elly I love you

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein zur Soko Leipzig Kategorie

Beitrag von traudel am So 16 März 2014, 16:26

Bin erleichtert, Walli, dass du es mit den Kommentaren so easy siehst
Eigentlich melde ich mich, weil Ellys Ansicht meine volle Zustimmung findet. Was war das doch damals für ein tolles Soko-Team.
Mein absolutes Dream-Team ist allerdings immer noch die Soko als Miguel noch mitspielte
Bei derzeitiger Besetzung sage ich mal salopp: „Viele Köche (Binz, Olivia, Rettig, Schnee) verderben den Brei“ und mit dem Labor als „Hauptspeise“ hat sich unsere beliebte Soko sehr negativ verändert
 
Liebe Grüße
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein zur Soko Leipzig Kategorie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten