Frühling für Anfänger

Nach unten

Frühling für Anfänger

Beitrag von sfan am So 17 Aug 2014, 22:17

Die Frühlingsreihe ist ja wahrscheinlich Allen bekannt, darum schreibe ich nur schnell etwas über Marco.
Ich schaute mir den Film auch gern als Wiederholung an. Marco gefällt mir eben in allen Rollen, weil alles was er zeigt überzeugend ist. Auch bei „Frühling“ spielte er wieder klasse, super, sehr gut, es hätten ruhig mehr Szenen sein dürfen. Trotzdem, ein schöner Marco-Sonntagabend.
 
LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling für Anfänger

Beitrag von chrissy am Mo 18 Aug 2014, 18:43

Ich schreibe auch nicht viel zu der Wiederholung. Es geht mir wie sfan, alle Filme mit Marco sind gut, da lasse ich mir auch WH nicht entgehen. In den Frühlingsfilmen hat er ja leider keine Hauptrolle, trotzdem ist alles was er darstellt glaubhaft.

Ob Dr. Weber der Freund, Zuhörer, Ratgeber, Helfer, in der Jauche, mit Tieren und am Ende gar niedergeschlagen, Marco bot wieder gutes schauspielerisches Können.

Glückwunsch Marco, für mich waren alle Szenen super, beeindruckend, einfach toll.
 
Viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling für Anfänger

Beitrag von traudel am Mo 18 Aug 2014, 21:51

sfan und Chrissys Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Marco kann einfach alles spielen. Er macht auch Dreck besudelt eine gute Figur und ihn halbnackt zu sehen ist sowieso eine Wucht. Super-Marco - Super-Schauspieler
 
Viele Grüße von Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Frühling für Anfänger

Beitrag von Elly am Di 19 Aug 2014, 15:39

Ich habe mir den Film auch wieder angesehen, aber nur bis zur letzten Szene mit  Marco. Er hat wieder gut gespielt, auch die Gekränkheit " bei geschlechtsloser Freund" oder als er im Stall doch wieder mit ausgeholfen hat. Er ist eben ein treuer Freund, der einen nicht hängen läßt. Ich hoffe nur für Marco, dass er die Szene mit dem Sturz in die Misthaufensuppe nur wirklich einmal drehen mußte, dass war bestimmt ziemlich grenzwertig. Aber dafür war die Talfahrt nur mit Hemd für uns doch sehr ansehnlich.
Ich staune auch immer wieder, wie gut und liebevoll er mit den Tieren aller Art umgehen kann, einfach toll, als wäre er mit ihnen groß geworden. Alles in allem wieder gut gelungen nur wieder leider zu wenig.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling für Anfänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten