"Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Beitrag von Admin am Fr 06 Nov 2015, 13:35

Marcos Mitwirkung ist ja fraglich. Ich stelle die Folge der Vollständigkeit halber dennoch ins Forum
Youtuberin Maya wird ermordet bevor sie angekündigte Wahrheiten veröffentlichen kann. Ab jetzt herrscht Desaster im Netzwerk
Sicher klärt Greenhorn-Kommissarin und Internet-As Olivia den Mord  so kometenhaft schnell wie die erfahrenen Kollegen nie zuvor einen Fall gelöst haben. Ich bin gespannt wie ihr die Folge beurteilt.
 
Liebe Grüße   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Beitrag von traudel am Fr 06 Nov 2015, 18:33

Hallo Marco Fans
 
Leider wahr, Marco ist nicht dabei. Mediathek war ein klasse Tipp von dir sfan, Danke. Die SL-Folge ist echt das Letzte. Entsetzlich, schlecht, mega-schlecht, Zumutung, Kinderkram, Beleidigung für jeden vernünftigen Zuschauer. Schmerzensgeld müsste für den Klamauk gezahlt werden.
 Lange ertrage ich das nicht mehr, ich will endlich wieder die ernstzunehmende Krimiserie SL mit fähigen Darstellern sehen.
Ich sehne die Folgen mit Marco sehr herbei, aber ehrlich, irgendwie bin ich froh, dass er sich bei Online-Girl nicht auch zum „Deppen“ machen musste
 
Bin geschockt, fassungslos, zornig….Bis bald   LG   Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Beitrag von sfan am Fr 06 Nov 2015, 20:36

Dank deinem Hinweis Traudel, blieb mir nach der Berufshektik der Mediathek-Stress erspart. Bei dem „Online-Girl“-Trailer war ich schon skeptisch, nun sind meine Befürchtungen bestätigt.
Oh..Oh..SL-Autoren, hoffentlich geht euer komischer „Jugendwahn-Erneuerungs-Schuss“ nicht nach hinten los
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Beitrag von chrissy am So 08 Nov 2015, 19:05

Hallo liebe Marco-Fans
 
Mir reicht´s, ich bin wütend, sehe rot, explodiere bald das man unverfroren solch utopischen Soko-Quatsch bietet. Traudels und sfans negativen Urteilen ist nichts hinzuzufügen
Mich interessierte jedoch weshalb die Zuschauerquoten so hoch sind und ich „forschte“ mal bei facebook. O.k. bei „Online-Girl“ teilen sich die Meinungen, viele vermissen auch Jan. Doch bei den Folgen zuvor überschlägt man sich regelrecht vor Begeisterung für Toms wilde, kriminelle Masche und die superkluge
Neu-Kommissarin Olivia. Es gab gar Glückwünsche zu ihrer bestandenen Prüfung….geht´s noch!!! Lief doch nach Drehbuch, kann Realität und Fiktion nicht mehr getrennt werden??? Schauspielerisches überzeugendes, authentisches Können zählen wohl gar nichts mehr. Bei der Euphorie fühle ich mich alt, uralt, verstaubt, bieder, wie stehen geblieben. Sorry, doch das ist nicht meine Welt. Etwas nachvollziehbare Realität möchte ich auch im TV sehen
Hoffentlich stammt das Drehbuch zum Special am Freitag nicht auch von so einem abgehobenen Fantasten
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche    Viele liebe Grüße sendet  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Online-Girl" - Soko Leipzig-Folge vom 06.11.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten