Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special "Absturz"

3 verfasser

Nach unten

Special "Absturz" Empty Special "Absturz"

Beitrag von chrissy So 06 Jan 2019, 00:51

Das "Ben"-Foto zeigt R. Breuer, Bürgermeister v. Neuss, Marcos guten Kumpel

Link zu Video v. 2017:

rp-online.de/nrw/staedte/neuss/marco-girnth-besucht-kumpel-reiner-breuer_vid-19102911



Marcos Darstellung in dem Special war hervorragend, super, sehr, sehr beeindruckend. Ausführlichkeiten, erspare ich mir, Marco ist rundum gelobt worden. Auch wenn "Jan" sich irrte, seinen Emotionen folgen, dass ist wichtiger, denn meistens trifft Jan damit ins Schwarze. Er hat so authentisch mitgelitten, habe Gänsehaut bekommen. Besonders die Tränen....!!! waren so mitreßend, welcher Mann weint denn noch, die markieren doch alle auf stahlhart. Aber Marco macht es und das ist 100% glaubhaft für den sensiblen Jan. Vermutlich hat das auch zur Rekordquote von über 5% geführt.

Meine Güte Super-Chefin Ina hingegen beurteile ich als grottenschlecht, kaum mal das Gesicht verzogen. keine Anteilnahme, nicht mal rennen kann sie mit ihren hohen Absätzen, was fürein Auftritt die Tonne umzutreten. Erst muss sich Jan für alles rechtfertigen, "Warum Vernehmung so agressiv?" "Warum Kraus zum 2. Mal aufgefordert?" etc., etc. Schrecklich wie die Chefin, die einfach so auf den HK-Thrron gezaubert wurde sich aufspielt und Jan mit seinen Fähigkeiten immer vor ihr Männchen machen muss. Aber Jan dann bei seinem Gefühlsausbruch Händchen auflegen, was für ein gekünstelter Kram!!!



Furchtbar, dass Tom, egal wie tragisch das Geschehene ist seine Sprüche loslässt. Klar, Drehbuch, aber wer schreibt so "daneben" Das Gleiche bei Rettig, keine Sprüche, aber wenn Einer "Libido, bzw. Sexuelles" zu schüchtern ist um auszusprechen, gehört er wirklich nicht als "Mr. Superschlau" in ein Polizeilabor, witzig finde ich das schon lange nicht mehr.



Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es eine überzeugende Leistung von Marco war

Viele liebe Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Special "Absturz" Empty Special "Absturz"

Beitrag von traudel So 06 Jan 2019, 21:34

Chrissy hat wieder alles treffend zusammengefaßt. Bedanke mich für den Video-Link. Fand ich bei der Veröffentlichung schon toll wie ehrlich Marco über Kumpels und Vergangenheit plaudert.

Ja ,in diesem Special hat er wirklich schauspielerische Höchstleistung geboten. Welcher Darsteller kann sich schon auf soviele Dramen einstellen, meine hier Behinderung, Selbstmord, Sexuelles, zwielichtige Helfer?, Mörder ja/nein und dann noch seine traumatische Vergangenheit glaubhaft darstellen. Auch das Marco das Schema durchbricht - Mann =immer tapferer Held - kann nichts erschüttern - bei ihm Tränen fließen, er weint macht ihn noch symphatischer, menschlicher. Ich bewerte Marcos Leistung hier mit einem "Sehr gut + 5 Sternen"



Da verblasste das restliche Team. Tom, vergangene Woche sah man ihn einigermaßen ernst ermitteln, jetzt hat er/musste er wieder mehr "blödeln", große Schnauze, flotte Sprüche, gerade hier bei soviel traurigem Schicksal und trotzdem lobt ein facebook User: "Eine richtig gute Folge mit einem überragenden Tom Kowalski. Hut ab vor der grandiosen schauspielerischen Leistung Steffen Schröders!" - Frage mich was der für eine Folge gesehen hat???



Chefin Ina kommt es mehr drauf an, dass sie perfekt frisiert und geschminkt ist. Sexy nicht zu vergessen, die schwarze Bluse mit Ausschnitt bis zum Dekoltee durfte natürlich nicht fehlen

Auch zu Ina ein abgefahrener facebook Kommentar: "Sehr gute Folge. Melanie Maschke hat heute auch unglaublich gut ausgesehen. Total entspanntes weiches Gesicht, sehr schöne Frisur". - Oh wie passend bei soviel Dramatugie -!?!?!?!?

Produktion/die Verantwortlichen wollen das anscheinend so, sonst würden sie den Ablauf wohl kaum so drehen. Glaubhafte, authentische Soko Leipzig Vergangenheit, Willkommen Fantasie und Übertreibung



Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Special "Absturz" Empty Special "Absturz"

Beitrag von sfan Mo 07 Jan 2019, 22:34

Marco hat mit Abstand, mit sehr großem Abstand die überzeugendste, authentische und beste Darbietung geboten. Den Rest vom Team kann ich höchstens ".....unter ferner liefen...." einordnen. Jan/Marcos tiefe Emotionen waren sehr, sehr überzeugend und wurde auch von den meistens Zuschauern außerodentlich positiv bewertet. Es gab wie immer natürlich einige komische Sonderlinge denen es mehr um Klamauk -Tom/Rettig bzw. sexy, Styling, eben aufgetackelt wie Ina - geht. Und UFA/die Verantwortlichen...... kommen mit dem üblichen lauen Dank für die Spitzen-Quote rüber. Ich hätte zumindest mal ein kleines Lob für Marcos besondere, grandiose Darbietung erwartet. Kapiere schon lange nicht mehr, bzw. seit man die absolut HK-unerfahrene Ina auf den Chefsessel "zauberte" nach welchen Kriterien die ganze Hierarchie tickt.

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Special "Absturz" Empty Re: Special "Absturz"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten