Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SL-Folgen vom 31.03. - 04.04.

2 verfasser

Nach unten

SL-Folgen vom 31.03. - 04.04. Empty SL-Folgen vom 31.03. - 04.04.

Beitrag von traudel Sa 05 Apr 2014, 16:19

Sehr begeistert war ich von den letzten 5 Folgen nicht. „Tödliches Landleben“ und „Klarer Kopf“ fand ich etwas langweilig. Boxen ist auch kein Thema für mich und das Soko Büro wegen Paul bei „Masernparty“ auf den Spielplatz zu verlegen war absolut lächerlich. Gut gefallen hat mir nur „Tödlicher Fehler“, da spielte Jan wenigstens eine wichtige Rolle und nur dann ist es die echte Soko
Marco ist und bleibt für mich eben der Beste im Team
 
LG  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

SL-Folgen vom 31.03. - 04.04. Empty Re: SL-Folgen vom 31.03. - 04.04.

Beitrag von chrissy Sa 05 Apr 2014, 23:11

Ich stimme Traudel zu, die letzten SL-Folgen gefielen mir auch nicht so recht.
Nur „Tödlicher Fehler“, denn Marco spielte natürlich wieder super. In den anderen Folgen wurde Jan sehr auf „Sparflamme“ gehalten, will sagen, er hatte nur wenige Kurzszenen. Ja ich weiß, die Soko ist ein Team und mal steht der eine, mal der andere Kommissar im Mittelpunkt. Aber ich bin nun mal ein Marco-Fan und schaue mir die Serie nur wegen ihm an

Ich gönne Hajo seine Maja, wenn nur nicht alles so übertrieben würde. Im geblümten Morgenmantel  kam er mir genauso lächerlich vor, wie als wiederbelebter Box-Champion.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir scheint, als schleiche sich Ina langsam in den Focus, wo sie jetzt ja fest verankert ist. Nichts gegen Paulchen, doch mit dem Gehabe wegen geschlossener Kita, Babysitter, nächtlichen Einbruchs-Kampfszenen, usw., usw. wurde  das Masernthema maßlos ausgeschlachtet. Bei "Klarer Kopf" gab sie sich auch so "überintelligent"


Patrick benimmt sich jetzt auch oft daneben,  stur und mürrisch. Seine „Klick“ PC-Besserwisserei ist genauso ein Krampf wie Inas jetzige Labor-Hexereien. Außerdem wirkt  Patrick mit der Puddelmütze  mehr wie ein kleiner Depp, als ein ernstzunehmender Kommissar
 
Trotzdem ist die alte Soko mit glaubhaften Büroermittlungen 10 x besser als die neuen Folgen, mit Fr. Prof.  Superklug  lächerlicher Labor-Aufklärungs-Zauberei  und dem wildgeworden Rambo Tom.
 
Allen Marco Fans noch einen schönen Sonntag    
Liebe Grüße      Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten