SL-Folgen vom 07.04. - 11.04.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 07.04. - 11.04.

Beitrag von traudel am Fr 11 Apr 2014, 22:29

Sehr einfallslos, dass Hajos Frauen immer etwas mit der Polizei zu tun haben oder in die Fälle verwickelt sind. Maja und organisiertes Verbrechen, bzw. „Das Netz“ ist für mich eine der unglaubhaftesten Folgen. Ina hat sich in „Spuren lügen nicht“ schon genauso superklug aufgespielt, wie jetzt als Fr. Prof. Laborchefin. Auf solche Folgen könnte ich gut verzichten
Patrick ist auch nicht immer so mein Ding…aber ich will nicht meckern. So schlimm wie der ausgeflippte Kowalski hat sich noch Keiner aufgeführt. Über Jan muss man nichts schreiben, Marco spielt immer, auch die kleinste Szene, Spitze!!!
In der Woche ohne Soko kriege ich bestimmt Entzugserscheinungen.
 
LG Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 07.04. - 11.04.

Beitrag von chrissy am Sa 12 Apr 2014, 14:43

Diesmal schaute ich nur 3 Folgen. Das „Netz“ und „Spuren lügen nicht“ fand ich schon bei der ES unmöglich. Nichts gegen Maja und den verliebten Hajo.

Aber  ein Netz von Wirtschafsverbrechen, verteilt über das ganze Land, dass durch den HK gesprengt wird? – der große Schuh passte wirklich nicht zu Hajo.


Damals fragte ich mich bei „Spuren lügen nicht“ wieso Ina als überschlaue Spuren-Fachfrau präsentiert wird. Die Frage ist mit der „neuen, umstrukturierten“ Soko beantwortet.

Nun dominiert Ina nicht nur im Labor sondern auch als „Ober-Chefin“, wobei die Kollegen oft nur Randfiguren spielen.



Da bevorzuge ich doch die WH, denn da war das Team wirklich noch ein Team.
„Harte Hand“, „Aysha“ und „Im Schafspelz“ gefielen mir, auch wegen der abwechslungsreichen Handlung, umso besser  und Jan noch mehr. Marco kann einfach jede Szene überzeugend darstellen. Hoffentlich gibt noch viele WH, damit Marco sein Können noch oft beweisen kann.
 
PS – Ich finde es schade, vor allem für Walli, dass sich nur ein kleiner Kreis im Forum zu Wort meldet.

Was ist mit dir Elly – hast du keine Zeit zum Schreiben oder schaust du dir die Soko-WH nicht mehr an?
 
Ich wünsche trotzdem allen Marco Fans noch ein schönes Rest-Wochenende
Herzliche Grüße
Chrissy
 
 

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

SL Folgen vom 07.04.-11.04.2014

Beitrag von Elly am Sa 12 Apr 2014, 16:57

Da bin ich wieder. Nachdem mein PC die letzte Zeit out of order war, konnte ich nur über meinen iPod lesen, aber nichts schreiben.

Mir haben die letzten Folgen ganz gut gefallen (Dienstag konnte ich nicht gucken), für mich aber alle Neuland, da ich diese Folgen noch nicht gesehen hatte.
Marco spielt wie immer einmalig gut, aber auch Patrick gefällt mir.  Er ist oft doch recht feinfühlig, und denkt schon mal in eine andere Richtung.  Ina finde ich in den alten Folgen als Laborfachfrau auch noch gut, da ihre Rolle nicht so übertrieben dargestellt ist. Auch das Hajo mal mehr im Fokus stand, gefiel mir. Nur die Szene im geblümten Bademantel hätte nicht sein müssen... 

Erst jetzt beim Schauen der alten Folgen, fällt mir auf, das mir das alte Konzept von Soko Leipzig mit dem Viererteam doch mehr zugesagt hat.

Ich mag es auch sehr, wenn Marco mal energisch bei Verhören wird und dabei auch mal laut wird, in den neuen Folgen kommt mir das viel zu wenig vor.

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen  Smile .

Schöne Ostertage Euch allen

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 07.04. - 11.04.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten