SL-Folgen vom 08. - 12.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 08. - 12.09.

Beitrag von chrissy am Fr 12 Sep 2014, 21:00

Ich muss mich bis zum Riverboat und Marco noch beschäftigen. Deshalb schon jetzt mein Beitrag
 
Die Fälle, aber auch die Schauplätze von SL begeistern mich immer wieder
Mal  -Über den Dächern von Leipzig- beim “Phantom“, zum „Grenzverkehr“ inmitten der Wohnwagenmeile oder in der „Schlangengrube“ vom giftigen Reptil bedroht, u.v.m.
 
Miguels Auftritte gefielen mir gut, sehr beeindruckend sein „Schlangenfang“
 
Ich meine, diese 5 Folgen sah man die Soko durchweg als Gemeinschafts-Ermittler
Jan kann nicht immer im Focus stehen, obwohl das für mich immer Spitzenfolgen sind.
Doch die 4 verkörpern schließlich ein Team und nicht die Soko Maybach.
Marco fand ich aber trotzdem wieder klasse. Auch wenn er nicht im Mittelpunkt steht, beweist es in jeder Szene sein großartiges Können.

Ob besorgt, humorvoll, sportlich, cool, mitfühlend, kameradschaftlich, ernst, nachdenklich, auch mal zurückhaltend oder kalauernd: „Nimmst du falsches Band raus….“,

Mir gefielen alle Auftritte von Jan. Selbst die kleinsten Szenen spielt Marco perfekt. Stets emotional passend, natürlich, überzeugend, rund um sehr klasse
Tolle Abwechslung, Marco jetzt bald bei Riverboat als „Normalo“ und nicht in einer Rolle zu sehen
 
Gute Unterhaltung wünscht euch  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 08. - 12.09.

Beitrag von traudel am Fr 12 Sep 2014, 21:39

Die SL-Folgen sind vorbei, aber das Beste, Marco in Riverboat, kommt ja gleich
Eine Hauptrolle hatte Jan in dieser Woche nicht, aber trotzdem spielte Marco in allen Folgen toll wie immer.
Damals funktionierte das Team ja auch noch, besonders die Partner Miguel und Jan
Miguel als „Schlangenbeschwörer“ und noch mehr Szenen wo er mir gut gefiel.
Die „alte Soko“ könnte ewig laufen, da waren es noch 4 besondere, außergewöhnliche   Kollegen. Es passte einfach alles und Zuschauen ist da immer wieder ein Erlebnis.
Marco ist seit dem Start der beste Darsteller vom Team, weil er in allen Szenen natürlich, glaubhaft und überzeugend spielt.
Sein Auftritt in wenigen Minuten wird bestimmt auch wieder super.
 
Viele Grüße von Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

SL Folgen 8.-12.9.14

Beitrag von Elly am So 14 Sep 2014, 10:28

Mir haben die Folgen diese Woche durch ihre Abwechslung gut gefallen. SL hat immer tolle Themen, wie die Sache mit dem Grenzverkehr, das Phantom, indem Bauwerke in Leipzig bemalt sind.  
Klar war Marco in diesem allen Folgen nur in normalem Umfang zu sehen, aber dies immer wunderbar. Miguel gefällt mir immer besser, es hat der Serie meines Erachtens geschadet, dass er aufgehört hat. Das Geplänkel und die witzig-männliche  Konkurrenz zwischen Jan und Miguel ist einfach immer erfrischend und die Esserei macht es so familiär-lässig.
Alles andere ist ja bereits  schon gesagt, die alten Folgen sind und waren einfach nur klasse. Crying or Very sad

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 08. - 12.09.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten